Restriktive Foren

Thema:
eröffnet von carpeer1 am 10.09.05 02:42
letzter Beitrag von Bulli31 am 22.01.08 23:05

1. Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von carpeer1 am 19.02.05 13:14

Hallo alle zusammen!

Ich habe mal eine Frage, wer hat praktische Erfahrung mit dem Peniskorb? Ich stelle ihn mir als wirklich tragbar und alltagstauglich vor (im Gegensatz zum CB3000), aber ist er auch sicher? Klar, runter kriegt man ihn wohl kaum, aber ich kann mir vorstellen, dass man sich selbst mit angelegtem Korb noch befriedigen kann, und gerade das möchten meine Frau und ich verhindern.
Also, gibt es hier vielleicht jemanden, der schon Erfahrung damit gessammelt hat?

Bis dann, carpeer
2. Re: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Druuner2002 am 22.02.05 20:23

Hallo, carpeer1.
das Ding kenne ich zwar nicht, beruht aber so meine ich auf dem gleichen Prinzip wie die Konstruktion von "faithful".
Vergleiche seine Berichte hier und seine tolle Webseite da:
http://www.free-webspace.biz/faithful

Hiernach scheint zu klappen das.

Gruß
Druuner2002
3. Re: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Bulli31 am 23.02.05 00:13

Hallo carpeer1,

sub hat über mehrere Beiträge hinweg seine Erfahrungen mit dem Peniskorb aufgeschrieben.
Board: Keuschheitsgeräte wie CB-2000 ode...: den Peniskorb
Viel Erfolg
4. Re: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von faithful am 09.03.05 22:18

Ja, carpeer und Druuner, das Prinzip der Wirkungsweise ist ganz offensichtlich das gleiche: Die Reizverhinderung jenes "mnl. g-Punktes". (lustige Wortschöpfung von J_Oxtrap. Wo ist der eigentlich abgeblieben? *umguck*).
Da brauchts keine steife Gürtelkonstruktion - beim Manne gehts auch gut mit selbsttragender Karrosserie und freier Einzelaufhängung. Und ja, zumindest für den CC kann ich durchaus bestätigen: Es klappt das! *höchstunbefriedigtguck*
Die ausgeklügelte Innenausdehnung und Länge/Form habe ich genau mit vorherigen Plastikmodellen für eine garantierte Orgasmusverhinderung ermittelt (auf der genannten page und im Forum beschrieben). Die zwangläufige Wirkung der Stahlkrallen ebenfalls. Der enge CC ist damit orgasmussicher.
Ob das auf den Peniskorb aus thermoelastischer "Plaste" (Herstellerbezeichnung) auch zutrifft, weiß ich nicht, denn der ist ja "...schon ein bisschen anders als die Dinger von Faithful. Vor allem sicher viel bequemer, und berührungsicher!" ...oha! ;- )
5. Re: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Argus am 17.03.05 11:07

Zitat
wer hat praktische Erfahrung mit dem Peniskorb von Lustschloss.ch?



(Legende:
PK = Peniskorb, Link: PA = Prinz Albert Piercing, Link: http://www.prinzalbert.de/ )

Ich hab so ein Teil seit Anfang Januar. Zuvor hatte ich zwei Jahre lang einen CB2000 bzw. CB3000, im Dezember 04 hab ich mir den PA einsetzen lassen (3mm stark / 17mm Durchmesser) und nach der Heilungszeit von 6 Wochen ging s los

Der PK von Lustschloss (hier ein Bild)


ist sehr leicht und ausserordentlich bequem zu tragen. Da der PK vorne am PA fixiert ist und nach hinten offen ...




... fallen die Probleme weg, die ich bei längerem Tragen (2 Wochen) mit dem CB3000 hatte.
Probleme wie dem leidigen Dehnen des Hodensacks bei einer Erektiion, was zu einem Abklemmen der Venen im Hodensack führt. Konsequenzen können im Extremfall Thrombosen und Unfruchtbarkeit sein.

Sicherheit
Die Masturbations-Sicherheit dürfte in den meisten Fällen gewährleistet sein: Die ersten 2-3 cm der Eichel werden abgedeckt und somit ist es kaum möglich, über Stimulation der Eichel zum Orgasmus zu kommen.
Bei mir war das anders, denn ich konnte auch durch Stimulation des Penisstammes kommen. Ich habe mir deshalb bei Nick ein zweites Modell mit 2cm längerem Schaft bestellt (Modell: Langschaft), das ich seit nunmehr einem Monat trage.
Bisher ist es mir nicht gelungen, das Teil zu überlisten. Die Bequemlichkeit und Hygiene hat unter dieser Verlängerung nicht gelitten.

Bequemlichkeit
Der PK ist Massarbeit. Die Thermoplaste wird über einem originalgetreuen Gipsmodell aufgezogen, das nach Kundenangaben gefertigt wird.
Im erigierten Zustand ist der PK genau 1 mm zu eng, sodass sich die Eichel gegen den PK drückt und ihn so sehr gut und bequem fixiert.
Nackt und mit schlaffem Glied wird der PK fast ausschliesslich durch das PA-Piercing gehalten, was einen leichten Zug auf den PA ausübt. Man ist also gut beraten, den PK erst 6 Wochen nach dem Stechen des PA anzulegen, da ansonsten der noch nicht komplett verheilte Stichkanal etwas schmerzt, wenn man nackt durch die Wohnung rennt .
Beim Tragen unter Kleidung kann es vorkommen, dass zwischen Schloss und PK ein Stückchen Hoden-Haut eingeklemmt wird. Das zwickt ein bisschen. Etwa änlich wie bei einer zu engen, unbequemen Unterhose. Aber nach ein paar Tagen hat man den Trick raus, wie man seine "Geschichten" in der Unterhose sorgfältig arrangiert
Zu erwähnen wäre noch, dass der PK unter Kleidung absolut unsichtbar ist. Sport, Radfahren ... alles kein Problem.

Hygiene
Die Hygiene ist 100% gewährleistet. Ähnlich wie beim CB2000 oder CB3000.
In schlaffem Zustand kommt man mit dem kleinen Finger sogar sehr gut in den Zwischenraum zwischen PK und Eichel und kann sich mit Seife waschen. Für eine Stimulation reicht das allerdings nicht aus, denn sobald der Penis in seinen Betriebszustand übergeht, verschwindet naturgemäss diese Lücke.
Irgendwie mega-fies


Urinieren
Da das Schloss vor der Eichel hängt, ist es - wenn man es nichtmit der Hand zurückklappt - dem Urinstrahl ausgesetzt. Deshalb ist es wichtig, das Schloss immer sauber zu halten, um Urinstein-Ablagerungen zu vermeiden. Ausserdem sollte man es alle paar Wochen mal ölen.

Für längere Abwesenheiten wie Geschäftsreisen bevorzuge ich ohnehin Plastik-Schlösser. Die lassen sich ganz leicht unterhalb des PK nach hingen biegen und mit einem Gummiband über dem PK fixieren.

Das Urinieren im Stehen sollte auf öffentliche Pissoirs beschränkt werden. Wie bei den meisten anderen PK s auch lässt sich der Urinstrahl nicht so gut und präzise steuern. Liegt die Öffnung der Harnröhre nicht genau hinter der entsprechenden Öffnung im PK, spritzt der Urin auch durch die Seiten-Löcher des PK.

Nachteile
Der einzige Nachteil - wenn man dies als Nachteil empfindet - ist, dass der PK nur mit einem Piercing funktioniert.
Wer nicht bereit ist, sich einen PA stechen zu lassen, kann diesen KG nicht verwenden.

Piercing
Wer in der Nähe von Basel wohnt, kann sich bei Dr. Nick (dem Erfinder und Hersteller des PK) gleich noch den PA stechen lassen. Dr. Nick ist Arzt mit grosser Erfahrung im Piercen.
Ich weiss nicht, ob er teurer ist als andere Piercer aber wenn mir jemand an meinem besten Stück rumschnippelt, erwarte ich schon eine gewisse Sicherheit und Kompetenz. Schliesslich kann man beim Piercen an dieser Stelle auch ganz viel falsch machen.

Ganz wichtig ist, nach dem Einsetzen des PA 6 Wochen zu warten, bis man den PK anlegt! Andernfalls kann der noch frische Stichkanal verletzt werden, man muss eine weitere Zwangspause einlegen und schlussendlich dauert s länger.

Fazit
Wenn man sich mal dazu durchgerungen hat,  ein Prinz Albert-Piercing stechen zu lassen, ist der Peniskorb von Lustschloss meiner Erfahrung nach das Optimum aus Komfort und Sicherheit.
Leicht, bequem, hygienisch, Flughafen- und Masturbationssicher.

Während des Tages ist der PK überhaupt nicht zu spüren. Bemerkbar macht er sich lediglich bei einer Erektion, wenn er die Eichel satt umschliesst.


(Diese Nachricht wurde am 17.03.05 um 11:07 von Argus geändert.)
6. Re: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von J_Oxtrap am 28.03.05 03:55

Nachteil 2 - und den finde ich viel schlimmer als einen PA-Piercing: Mann muß verstümmelt sein, sonst klemmt immer ein Stückchen Haut irgendwo zwischen PA, Käfig und Schloss.
7. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von CB_Keusch am 11.11.06 12:22

hallo,
Warum muss man denn eigentlich verstümmelt sein dafür?

Engt das zu sehr ein?

CB_keusch
8. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von ladyZ am 11.11.06 14:19

Hi Argus!

Also ich glaub dass das wirklich sehr praktisch ist...
allerdings stell ich mir das auch ziemlich gefährlich
vor, wenn man mal an dem Schloss oder überhaupt an
dem Ring hängen bleibt...
Da reißts doch den ganzen Ring aus der Eichel raus,oder?
Kann das passieren? da wär ich dann schon eher
vorsichtig....

Grüße von
ladyZ
9. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Siro am 13.11.06 18:36

Hallo Ihrs

Hmm.Ich als Unbeschni..ener, stelle mir das fehlen der Vorhaut eher als störend vor.Ist das ein Irrglaube? Oder wird man einfach unempfindlicher an der Spitze.

Gruss siro
10. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von ladyZ am 13.11.06 20:25

Hi Siro!

Also des was ich so gehört hab von Leuten, wird man da
echt unempfindlicher dann...
nur wie des am Anfang is, wenn man das neu machen
lässt?!?! hm.....

viele Grüße,
ladyZ
11. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Siro am 13.11.06 20:35

Hallo ladyZ

Unempfindlicher.Das würde ja auch heissen, das es dann länger geht bis er wieder mal steht.Und wie ist das mit der Stimmulierung?

Gruss siro
12. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von ladyZ am 13.11.06 20:54

Sooooooo genau weiß ich´s net, nur halt dass der kleine
gegen einfache Berührungen umenpfindlich wird...

Aber wir können die Frage ja mal an jemanden richten, der
verstümmelt ist..... (falls das nciht irgendwie unverschämt ist)

viele neugierige Grüße,
ladyZ
13. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von lordZ am 13.11.06 23:10

glaub net, daß das unverschämt ist... ist ja nur erfahrungsaustausch... aber man findet im internet bei googel recht schnell einige erfahrungsberichte und die besagen alle, daß das gefühl dabei um bis zu 50% nachläßt... also manch haben schon probleme, daß sie beim sex überhaupt noch was merken... und dann die ganzen komplikationen, wenn das verstümmeln schlecht gemacht wird, d.h. zu viel haut weggenommen wird.... da kann es sogar zu schmerzen bei der errektion kommen... also ich laß da net an mir rumschnibbeln... das ist mal sicher. auch wenn es manchmal praktisch zum tragen der KG wäre...
14. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von ladyZ am 17.11.06 17:16

Is besser so lordZ, außerdem würd ich das eh nicht wollen!

ladyZ
15. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von BondageSkater am 22.01.08 17:14

Also mittlerweile ist dieser Thread ja schon ganz schön alt, da er in Google aber immernoch recht weit oben steht in bestimmten Suchkombinationen, fühle ich mich genötigt, die Verstümmelung in ein etwas besseres Licht zu rücken.

Ich war früher ein absoluter Gegner davon, da mein erster Freund verstümmelt war und eine hässliche Narbe da hatte und sich auch nicht gewaschen hatte da unten, das machte es mir total eklig.

Später habe ich dann einen beschnittenen Jungen in Natura gesehen, da war die Entscheidung allerdings schong efällt, mich nervte die Vorhaut in beiden KGs zu sehr.

Ich muss sagen, eine vollständige Verstümmelung ist wirklich sehr angenehm. Ich bin 25, aber wieder so dauergeil wie mit 15-17. Meine Eichel ist viel größer als früher und es ist einfach geiler und schöner.

In den ersten Wochen war es etwas unangenehm und es gab auch eine kleine Komplikation, nichtsdestotrotz sieht es jetzt (1 Monat und 3 Tage später) sehr schön aus, fühlt sich geil an, ist SEHR cb-verträglich und meinem Freund gefällt es auch besser. Es ist geiler, so geblasen zu werden, man kann viel besser mit der Eichel spielen usw.

Wen es genauer interessiert:
Auf skaterbengel.blogspot.com bin ich momentan dabei, einen sehr ausführlichen Erfahrungsbericht zu schreiben.

Von meinen (Hetero-)Bekannten sind ca. 80% verstümmelt, Probleme hatte keiner damit. Allerdings sollte man auf den Arzt hören, wenn er von einer Teilbeschneidung abrät.
16. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Mystery am 22.01.08 17:51

Hallo, Ihr Lieben,
ich finde es nicht so passend, wenn ihr von "Verstümmelung" redet, wenn die Vorhaut entfernt wird/wurde. Manchmal geht es halt nicht anders, sei es aus gesundheitlichen oder religiösen Gründen.
Männer ohne Vorhaut sollen beim Sex ja mehr Ausdauer haben, eben weil es unempfindlicher ist.
Alles Liebe,
Mystery
17. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Nachtigall am 22.01.08 18:40

Hallo Mystery,

geschrieben haben die Jungs vermutlich be_schnit_ten. Was dich stört, hat die Forumssoftware draus gemacht...


Gruß

Nachtigall
18. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Mystery am 22.01.08 20:20

Hallo Nachtigall,
danke für den Hinweis. Ein anderer Moderator hat mich bereits darauf hingewiesen. Ihr habt echt eine komische Software....*g*
Liebe Grüße
Mystery
19. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von eyefire am 22.01.08 21:07

Mir ist das selbst schon einmal passiert, das statt besch_ni_tten, verstümmelt herausgekommen ist.

Dies sind zwei verschiedene paar Schuhe, und die beiden sachen haben aber auch überhauptnichts gemeinsam.

Wie Mystery beschrieben: "komische Software"

eyefire
20. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Bulli31 am 22.01.08 22:29

Hallo zusammen!
Soweit ich mich erinnere, wurde diese Wortkorrektur eingeführt, als es damals um die Beshnaidung von Frauen ging. Dort sollte man das Wort ein wenig anders bewerten.
Bei einer Frau ist eine Beshnaidung nicht so einfach wie beim Mann. Mag sein, dass es manchmal nur um das Freischneiden des Kitzerls geht. Traditionell ist das Ziel eher dessen Entfernung, Kürzung oder das Zuwachsen des gesamten Bereichs.

Die Fans dieser Praktiken sollten dieses Forum nicht finden, wenn sie beim googeln z. B. nach den Schlagworten "Beshnaidung +Keuschheit" suchen. So weit meine Erinnerung.
21. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Nachtigall am 22.01.08 22:40

@ bulli:

Das mag mal der Sinn gewesen sein, funktioniert aber nicht. Bei yahoo landet unser Forum mit den genannten Suchbegriffen auf Platz 2, und zwar ausgerechnet mit einem Thread aus dem allerersten Forum, in welchem es genau um das unerwünschte Thema geht... vielleicht kann der Forumsingenieur dem Chef da mal Nachhilfe geben.


Gruß

Nachtigall
22. RE: Peniskorb von Lustschloss

geschrieben von Bulli31 am 22.01.08 23:05

Hallo Nachtigall,

leider kann ich das nicht nachvollziehen. Kannst du den Link zur Suchmaschine kurz nennen?

Bei Google.de, Lycos.de, yahoo.com, yahoo.de war unser Konkurrenzforum auf Platz 5 und Platz 8. Wir waren dort nicht unter den ersten 10.


Impressum
© all rights reserved, 2024